Über Uns

Som Verpackung A.Ş. hat 2003 seinen Betrieb in der organisierten Industriezone Karaman mit seiner Produktionsstätte für Tiefdruckverfahren begonnen. Unsere Firma, die ihre Gründung als eine Referenz für ihren Erfolg nimmt, verfolgt alle technologischen Neuheiten auf der gesamten Welt und fügt diese Entwicklungen in optimaler Weise ihrer technischen Ausstattung bei, wobei es das natürliche Ziel unserer Firma ist, das Perfekte auf seinem Gebiet anzubieten.

  • Unser Unternehmen, welches jeden Tag wächst und sich weiterentwickelt, hat neue Investitionen vorgenommen und hierbei den Ankauf von Maschinen und technischer Ausstattung beschleunigt. Ab Ende 2011 hat sich unsere vorhandene Produktionskapazität erhöht.
  • Som Verpackung A.Ş., die mit 10.000 m² überdachter und 10.000 m² offener Fläche auf einer Gesamtfläche von 20.000 m² ihre Produktion fortsetzt, ist in sehr kurzer Zeit gewachsen und ist zu einem Unternehmen geworden, über dessen Namen und Qualität man in der Druckerbranche spricht.
  • Unser Unternehmen, das 40% seiner Kapazitäten für den Export reserviert hat, hat auch im Ausland seine Infrastruktur gelegt. Som Verpackung A.Ş., welches mit seinem Export der Wirtschaft des Landes beitragen möchte, produziert qualitativ hochwertige Produkte, womit es im In- wie auch im Ausland unser Land und auch den Namen unseres Unternehmens bekannt gemacht hat. Unser Ziel ist es, die höchste Qualität, am schnellsten und mit der besten Dienstleistung unseren Kunden anzubieten.
HÖCHSTE QUALITÄT

Vom Design bis zum Prozess der Produktion, von der Bestellung bis zur Zahlung sowie bis zur Lieferung sind wir immer an Ihrer Seite.

HÖCHSTE QUALITÄT

Vom Design bis zum Prozess der Produktion, von der Bestellung bis zur Zahlung sowie bis zur Lieferung sind wir immer an Ihrer Seite.

MISSION & VISION

MISSION

Mit dem Gesamtqualitätskonzept, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten und durch die dynamische Marketingorganisation, die Leistungsfähigkeit und die Rentabilität der vorhandenen Produkte und Dienstleistungen immerzu weiterzuentwickeln, ohne von der Philosophie der Gesamtqualität abzusehen.
Die institutionelle Struktur sowie die Unternehmenskultur, die wir geschaffen haben, zu bewahren.

VISION

Unsere Produkt- sowie Dienstleistungspalette zu erweitern, indem wir die Technologie sehr genau verfolgen und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden, von unseren Produkten und Dienstleistungen am höchsten profitieren.
Das Potenzial unserer qualifizierten Mitarbeiter voll auszuschöpfen und ihre Arbeitszufriedenheit, die Glückseligkeit sowie die Ausbildungsbedürfnisse vollständig zu gewährleisten.

About Us

Som Ambalaj A.Ş entered into service with photogravure printing plants which was established in Karaman Organized Industrial Zone in 2003. Our company has taken its start up as a reference for its achievement, has been following all technologic developments worldwide and adding these developments to its technical equipment at an optimal level, thus our company hereby aims to introduce the best naturally.

  • Growing and developing every passing day, our company has made new investments, within this context, has expedited machine, tool-equipment purchases. Our existing production capacity has increased by the end of 2011.
  • Acting over a total area of 31.000 m², which consists of 11.000 m² 'indoor area and 20.000 m² outdoor area, Som Ambalaj A.Ş. has grown rapidly and has made its mark and its quality in the printing sector in a short while.
  • Directing its 40% of its capacity to exports, our company has established its infrastructure abroad as well. Som Ambalaj has been attempting to contribute to the national economy with its exportation and has become popular both inside the country and abroad by achieving quality production. We aim to introduce our customers the best quality and service in a rapid manner.
HIGH QUALITY

During the process starting from design up to production, we are always with you at every stage; order and payment, delivery.

SUPPORT

We aim to keep the customer satisfaction at the highest level by rapid production and delivery.

MISSION & VISION

MISSION

Keeping the customer satisfaction at the forefront based on the total quality concept, without compromising from total quality philosophy with dynamic marketing organization, to develop the productivity and cost-effectiveness of the existing product and services continuously.
To protect and maintain the institutional structure and company culture.

VISION

To follow up the technology closely and to increase our product and service range and to provide our customers to receive the highest added value from our product and services.
To use our qualified employees at the highest level and to meet our employees’ work satisfaction, happiness and educational needs perfect.